Kunden Hilfe

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Wie können wir helfen?

FAQ

Bestellung

Wann wird meine Bestellung versendet?

Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1–3 Werktagen nach Zahlungseingang versendet. Sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail inklusive Sendungsverfolgung.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Über diesen Link können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihres Pakets einsehen.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir Änderungen oder eine Stornierung meist problemlos vornehmen. Bitte kontaktieren Sie dafür so schnell wie möglich unseren Kundenservice. Sobald die Bestellung versendet wurde, ist eine Änderung nicht mehr möglich.

Versand, Rückgabe & Rückerstattung

Wie lauten die Versandbedingungen?

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die Ihnen mitteilt, dass unser Fulfillment-Team Ihre Bestellung erhalten hat. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit Ihren Sendungsverfolgungsdaten. Versandkosten werden im Falle einer Rücksendung nicht erstattet.

Versenden Sie auch ausserhalb Europas?

Ja, wir versenden weltweit. Es fallen Versandkosten an, die beim Bezahlvorgang hinzugefügt werden.

Wie funktioniert die Rücksendung?

Die Rücksendung ist in der Regel ganz unkompliziert. Wenn Sie einen Artikel
zurückschicken möchten, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

  1. Rücksendung anmelden
    Melden Sie die Rücksendung in Ihrem Kundenkonto an. Geben Sie an, welchen
    Artikel Sie zurücksenden möchten und aus welchem Grund.
  2. Rücksendeetikett erhalten
    Nach der Anmeldung erhalten Sie ein Rücksendeetikett ( in der Regel
    innerhalb von 24 h ) das Sie entweder ausdrucken oder als QR-Code direkt
    beim Paketdienst vorzeigen können.
  3. Artikel verpacken
    Verpacken Sie den Artikel sorgfältig in der Versandverpackung oder einer anderen
    stabilen Verpackung. Achten Sie darauf, dass alle Teile, insbesondere Originalverpackung, vollständig und unbeschädigt sind.
  4. Paket versenden
    Bringen Sie das Paket zu einer Annahmestelle des angegebenen
    Versanddienstleisters und kleben Sie das Rücksendeetikett gut sichtbar
    auf das Paket.
  5. Bestätigung und Erstattung
    Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, erhalten Sie eine
    Bestätigung. Anschließend wird Ihnen der Kaufbetrag auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel zurückerstattet. Bei hoher Auslastung kann dieser Vorgang bis zu 5 Tagen dauern.
Rücksendekosten?

Hinweis zu den Rücksendekosten

Die Rücksendung ist für Sie kostenfrei, sofern der Warenwert der zurückgesendeten Artikel mindestens 40 € beträgt. Liegt der Warenwert darunter, können Rücksendekosten anfallen.

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